Über uns

Vielen Dank für Ihr Interesse. Nachstehend können Sie Weiteres über uns und die umfangreiche Expertise erfahren:

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1991 versteht sich unser Kfz-Sachverständigenbüro als neutrale Instanz für

• Privatkunden
  • Firmen
  • Rechtsanwälte
  • Werkstätten
  • Autohäuser
  • Leasinggesellschaften
  • Versicherungen

Eine unabhängige, neutrale und qualifizierte Gutachtenerstellung wird gewährleistet.

Peter Voß ist ein anerkannter und zertifizierter Sachverständiger - personenzertifiziert von der IfS-Zertifizierungsstelle für Sachverständige - IfS GmbH - nach DIN EN ISO/IEC 17024. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung als staatlich anerkannter Kfz-Mechanikermeister, ist Mitglied im BVSK, Partner der Union, Havariekommissar sowie Gefahrgutbeauftragter.

Aufgrund der Zertifizierung sowie der Mitgliedschaft im BVSK sind wir stets zur Weiterbildung verpflichtet, womit gewährleistet ist, dass wir immer über den neuesten Stand der Technik bzw. der Gesetzgebung informiert sind.

Im Jahre 1995 wurde eine enge Kooperation mit dem Ingenieurbüro G. Redivo mit Sitz in Kandel (Rheinland-Pfalz) bei Würth (Rhein) geschlossen. Mit der Kooperation war eine fachliche Erweiterung in Spezialgebieten zum Vorteil der Auftraggeber verbunden.

Hinweis! Nutzen Sie doch unseren Flyer und/oder laden Sie sich die Visitenkarte herunter! Legen Sie sich Ausdrucke in Ihr Handschuhfach - dann haben Sie im Fall der Fälle unsere Kontaktdaten zur Hand!

Überzeugt, dass wir der richtige Partner für Sie sind? Hier können Sie schnell Kontakt mit uns aufnehmen!

Für den Notfall - laden Sie sich unseren Flyer herunter!
Für den Notfall - laden Sie sich meine Visitenkarte herunter!
Für Sie führen wir durch:
  • Unfallschaden-Begutachtung
  • Fahrzeug-Bewertung